CHVOÖ
Gmundner Kammerchor

Gmundner Kammerchor

Gemischter Chor

Ort: Gmunden
Chorleitung: Peter Canaval
Management: Erich Josef Langwiesner, Dagmar Schmidt
Stilrichtung: Volksmusik, U-Musik, Spirituals, Motetten, Oratorien, Klassik
http://www.gmundnerkammerchor.at

Traditionsreicher gemischter Chor, gegründet 1947, feierte 2017 sein 70-jähriges Bestehen, leistet wesentliche Beiträge zum kulturellen Geschehen in der Stadt Gmunden und im Salzkammergut, arbeitet mit Solisten, befreundeten Chören und Orchestern zusammen, tritt bis zu zehn Mal im Chorjahr auf, probt jeweils am Freitag Bend in der BHAK/BHAS Gmunden und unternimmt mindestens ein Mal im Chorjahr einen Ausflug, Wir freuen uns über alle Interessentinnen und Interessenten am Chorsingen, die gerne mit dem Gmundner Kammerchor anspruchsvoll musizieren möchten!

Schau doch mal vorbei!

Unsere Partner:

AGACH
Chorverband Österreich

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren: